Facebook ist doof.

Es gibt Leute, die beschäftigen sich seit Einrichtung ihres Profils mit nix anderem mehr in ihrer privaten Online-Zeit.

———————-

Neues Büro im gleichen Gebäude zu haben wie Leute, die man schon seit Jahren nicht leiden kann, ist auch doof.

Da sind dann Emails mit “Willkommen zurück in der Familie” gepaart mit einem doofen Zwinkersmiley genau das, was mich selbst nach dem ersten Kaffee auf die Palme bringen kann.
Ich sag mal, Sender-Empfänger-Prinzip und weiß ja, dass keiner offensichtlich doof zu mir sein will, wie es bei mir leider ankommt.

———————-

Habe das Gefühl, der Tag könnte doof werden. Obwohl mein Chef heute Mittag den Grill auspacken wird und ich leckeren selbstgemachten Kartoffelsalat in meiner Tasche dabei habe. Und, obwohl meine Waage mich heute Morgen angelacht hat. Und, obwohl die Sonne scheint. Und, obwohl ich keinerlei Hormon-Schwankungen habe.

Doof.